Mittwoch, 6. Juli 2011

Durch den TÜV

Naja, nicht ich, aber unser Opel Corsa, ich kann ihn in einer Stunde abholen. Das kostet unglaubliche 105,- Euro. Der reine Wahnsinn! Ich glaube nicht, dass ich früher soviel bezahlt habe. Oder liegt das am Fabrikat?
Ich bin immer noch total verschnupft und habe zusätzlich Husten bekommen. Jede Anstrengung, löst einen Schweißausbruch aus. Ich habe sowas von keine Lust mehr! Ich will wieder Sport machen und auf die Waage gehen ohne zu wissen, dass ich wieder (literweise Wasser) zugelegt habe und ich will wieder positive Blogeinträge machen können, weil ich mich positiv fühle...

Der Song des Tages ist ein Lied, dass mich an meinen Mann erinnert:

1 Kommentar:

Berlinerin hat gesagt…

TÜV ist heutzutage so teuer.

Vor zwei Jahren hab ich noch um die 80 € bezahlt. Aber die erhöhen glaube ich jedes Jahr *grummel*.

Gute Besserung!!!

LG