Sonntag, 31. Juli 2011

Hilfe erbeten!

Ich habe unter anderem bei Garnteufelchen etwas entdeckt, was ich toll finde und  haben will möchte.


Bei mir steht nur "Kommentare" Wie macht man das da sowas nettes steht wie "...x danke für liebe Worte"? Ich bin technisch sowas von unbewandert *lach* also bitte idiotensicher erklären :-D Ich danke schon ganz herzlich vorab *knuddel*

      
   

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Also aber HALLOOOO!! DU hast mir auch schon mit "Technik-Anleitung" sehr weitergeholfen - wenn hier jemand "doof" ist, was PC-Technik angeht, dann wohl ich!! Die Antwort auf Deine Frage interessiert mich aber auch! Wie machst Du das mit den Bildern, das die Herkunftsquelle erscheint, wenn man draufklickt und würde es nicht auch reichen, wenn man unter das Bild die Quelle namentlich nennt? - Siehst 'de: blonder als ich, ist so schnell keine(r)! - LG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Also die meisten Bilder habe ich zuvor auf meinem PC abgespeichert, aber viele Gifs (also diese animierten Bilder) gibt es im WWW als html und wenn man da drauf klickt leiten die einen zur Webseite weiter. Glaube ich jetzt mal so ;-)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Gefunden:

wenn du auf Dashbord ==> Design ==> Seitenelemente gehst, findest du im Element 'Blogpost' ein Formular, wo du den Begriff *Kommentare* verändern kannst. Umschreiben, speichern nicht vergessen, das war's.

Maiglöckchen hat gesagt…

Lieben Dank Simone!!

Gnubbel hat gesagt…

Hm, und wie funzt das nun mit den "netten Worten" beim Kommentarfeld???
Das fehlt sogar mir noch in meiner Sammlung. Grins
Liebe Grüsse
Gnubbel

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ganz einfach:
wenn du auf Dashbord ==> Design ==> Seitenelemente gehst, findest du im Element 'Blogpost' ein Formular, wo du den Begriff *Kommentare* verändern kannst. Umschreiben, speichern nicht vergessen, das war's.

Gnubbel hat gesagt…

Supi, das war ein toller Tipp. Habs bei mir gleich angepasst :o)

Liebe Grüße
Gnubbel