Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein Jubilirium

Heute vor 7 Jahren haben Schatzi und ich uns am Møns Klint verlobt. Wir hatten unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Wohnwagen auf Fehmarn und sind mit der Fähre rüber nach Rødby und von dort aus mit dem Auto durchs Land. Damals war das Wetter allerdings bedeutend schöner als heute und soll ich euch mal sagen was es abends als Verlobungsessen gab? *kichert* Ein Spaghetti Fertiggericht von Aldi, darum gibt es heute in Ehren echtes Miracoli, das absolute Lieblingsessen meines Mannes.

Ich war heute nicht auf der Waage. Ich habe mir vorgenommen, sie bis Montag zu ignorieren. Wir gehen am Samstag ins Kino Harry Potter 7 in  3D gucken und da wird es dann Popcorn geben, denke ich mal... Diese Sünde gönne ich mir dann auch ohne schlechtes Gewissen.

Ach ja und nachher haben wir einen Termin bei der Polizei zur Zeugenbefragung wegen dieses alten Mannes der uns die Luft aus dem Reifen gelassen hat. Ich bin immer noch stinkig...

Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Sweety hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Genieße den Tag, trotz der doofen Zeugenbefragung!

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
"Jubilirium"

XXX
Tina