Dienstag, 26. Juli 2011

Es geschehen noch Zeichen und Wunder


Meine Waage hat mir heute eine 131,3 Kg geschenkt, 800 g weniger als gestern. Das ist total genial und ich freu mich riesig. Nachher werd ich erstmal zur Therapeutin radeln und mir eine aktuelle Einweisung für die Klinik in Bad Bramstedt holen. Die brauche ich für das Vorgespräch. Ich bin irre nervös und aufgeregt deswegen. Dabei muss ich doch einfach nur erzählen, was Sache ist. Außerdem bin ich nervös, weil ich alleine fahren muss. Es wäre mir schon lieber wenn Schatzi dabei wäre, aber Arbeit geht vor und ich bin sicherlich hinterher stolz wie  Oskar, weil ich es allein bewältigt habe. Ich stürze mich jetzt unter die Dusche und dann ins Leben...Wäsche waschen, staubwischen und zum Thera radeln. Habt einen tollen Dienstag :-)

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Glückwunsch zur genialen Tagesabnahme und: DU SCHAFFST DAS!!!!


XXX
Tina

Fleuraali hat gesagt…

Super, na das ist doch Klasse ganze 800g. Das motiviert doch oder?
LG Fleuraali

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich bin total happy, und trotzdem hoffe ich ganz doll, dass das ich eine Kostenübernahme für den Klinikaufenthalt bekomme. Besonders wegen der Essstörungen und der Bulimie die ich anscheinend entwickele, was gar nicht gut ist.

Trinchen hat gesagt…

Sehr cool. 800 Gramm an einem Tag, wah unfassbar. Halte den Erfolg fest und denke an das schöne Gefühl heute, wenn es mal wieder ncht so rund läuft.