Mittwoch, 27. Juli 2011

*Nervös an den Fingernägeln knabbert*


Ich war mir sicher, dass ich heute auch den Trick mit den Luftballons für die Waage benötige. Schatzi hat gestern Abend spontan was vom "Amerikaner" mitgebracht und ich habe ein paar Pommes, etwas vom Cheeseburger und 3 Nuggets geschlemmt, aber meine Waage war auch ohne Helium Ballons nett zu mir: 130,7 Kg. Ein unglaubliches Minus von weiteren 600 g!!!! *tanzt wie blöde durch die Gegend* Insgesamt ist mein Körper jetzt von 40,6 Kg befreit.

Waage (zu Hause) unbekleidet vorm Doc: 130,7 Kg
Waage (zu Hause) bekleidet vorm Doc: 131,9 Kg
Waage (beim Doc) bekleidet:  130,4 Kg (*grummel* wurde diesmal in einem anderen Raum gewogen, sonst hätte ich dort die 130 geknackt)

Blutwerte sind alle Top okay und das obwohl ich keinerlei Supplements außer der monatlichen B12 Spritze nehme!


Und bitte, bitte wünscht mir Glück für das Vorgespräch um 14.00 Uhr. Ich bin so schrecklich aufgeregt, aber ich kann und will das packen. Ich muss es für mich schaffen, wenn ich mir nicht helfe, wer dann? Ich will in die Klinik, ich will lernen, ich will an allen Moppelsportaktivitäten teilnehmen, ich will gesund werden an Körper und Seele! Ich muss unbedingt im Gespräch darauf hinweisen, dass ich in einem Forum gelesen habe, dass Frau Angermann ( Ernährungsberaterin in der Klinik) Vorträge in einer Kieler Selbsthilfegruppe zum Thema Magenbypass gehalten hat und ich deswegen ganz doll auf Ihre Hilfe hoffe, weil die Leute hier zwar alle lieb und nett sind jedoch über keinerlei wirkliche Erfahrungen mit operierten Patienten verfügen und Bad Bodenteich sich ja leider als totaler Reinfall entpuppte. Zumindest aus Sicht einer Magenbypass operierten Person.

So jetzt schnell Duschen, meine Bluse aufbügeln, was essen und ab geht es Richtung Bad Bramstedt *winkt*  Mehr Infos heute abend oder morgen.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Daumen DRÜCK!!!!

Knuddelz
Tina

Trinchen hat gesagt…

Wow, schon wieder so eine tolle Abnahme. Bald hast Du die 130 hinter Dir. Da bin ich mir sicher.

Ich drücke morgen ganhz fest die Daumen.