Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Stöckchen kreuzte meinen Weg

Ich habe bei  Saendra ein Stöckchen entdeckt und gleich mitgenommen...tragt es doch weiter...


Wenn ich nicht ich wäre, sondern..." : 
...ein Buchtitel... Blogging Queen
...ein Fantasybuch... 
Seelenwanderer
...ein Krimi/ Thriller-Buch... 
Der Seelenbrecher
...ein historischer Roman... 
Die Templerin
...ein Buchcover... 
Die Abenteuer von Diät Girl

...ein Genre... 
Belletristik
...ein Autor...  
Mary Higgins-Clark
...ein mystisches Wesen... 
Tolkien Elf
...ein Kinder-Märchen...  
Dornröschen
...eine Buchseite...  
Danksagung
...ein Paperback (Taschenbuch)... 
Die unendliche Geschichte
...ein Hardcover (gebundene Ausgabe)...
 
Das Spiel
...ein verfilmtes Buch... 
Der Teufel trägt Prada
...eine Buchserie/reihe...
 Harry Potter

Kommentare:

SchokoHummeL hat gesagt…

Huhu :) Mein Kommi hat keinen Bezug zu deinem Stöckchen, aaaaaaaber ich finde dein neues Blog-Design sooo schön. Das mußte ich gerade unbedingt loswerden ;D viiiiiiiel besser zu lesen, als das mit dem schwarzen Hintergrund...auch wenn das schick aussieht und schwarz bekanntlich einen "schmalen Fuß" macht ;) Dieses hier ist richtig richtig toll =)

LG Nici

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo Simone!
*winke*
alles O.k. bei dir?
Du hast schon wieder deinen Blogg verändert.

Die Stöckchen-Antworten machen bei mir schon den Eindruck einer gewissen Fantasiewelt, also schon etwas zu wenig im Hier und Jetzt.

Geht es dir eh gut?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Mir geht es super :-) Deswegen habe ich mich auch für einen freundlicheren Hintergrund entschieden. Ich bin in Kämpferstimmung und ich will gewinnen und noch bevor ich meine Eltern wiedersehe die 130 unterschreiten.