Samstag, 30. Juli 2011

Herzlich willkommen im Wochenende!


Es ist Samstag, also wiegefrei. Montag geht es wieder auf die Waage. Hoffentlich kann ich bis dahin mal wieder gewisse Örtlichkeiten aufsuchen. Der Midrotee zeigt leider keine Wirkung, bin schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir wieder Laxoberal hole. Vielleicht habe ich auch wieder das Glück, dass allein das Thematisieren hilft *lach* Das wäre echt super.

Ach ja, ich war gestern "shoppen", denn ich wollte noch neue T-shirts haben, wenn das mit Bad Bramstedt klappt. Nachdem die Waage so freundlich war  bin ich mutig an den Kleiderschrank und habe ältere T-shirts anprobiert und sie passen!!!! Sogar die Jeans in Gr. 52 bekomme ich in der Taille ohne Probleme zu, nur an den Oberschenkeln sitzt sie noch zu eng. Außerdem habe ich ein traumhaftes rosa-weiß geringeltes Poloshirt anprobiert, dass mir meine Schwägerin letztes Jahr geschenkt hat. Obenrum sitzt es super und untenrum zu eng. Diese günstige Shoppingtour  hat mir jede Menge Freude bereitet...endlich geht was.

 Ich flitz jetzt mal los noch was für heute Abend einkaufen, frische Kartoffeln und ein Steak für Schatzi. Habt ein tolles Wochenende und genießt was immer ihr tut .

Keine Kommentare: