Donnerstag, 28. Juli 2011

Schlecht geschlafen und doch erfolgreich!


Moin, ich bin kaum wach *lol* irgendwie habe ich nicht gut geschlafen. Wirres Zeug geträumt das ich nicht wiedergeben kann. Plus ich musste heute schon um 5.30 Uhr raus, weil Schatzi heute sehr früh die Bahn zur Firma nehmen muss, denn ich habe mir ja das Auto gekrallt. 

Mein Marmorkuchen sieht gut aus und duftet noch besser, hoffentlich schmeckt er auch so. Heute Mittag gehe ich mit meinen Eltern auf dem Campingplatz ins Restaurant. Mittagstisch kostet nur 5 Euro und es gibt drei Gerichte zur Auswahl, bestimmt auch was nettes mit Fisch für mich. Danach kann ich mal zeigen wo der Terror-Opa wohnt, der sich mittlerweile von seinem Anwalt vertreten lässt: 

Mir selber werde ich noch Fischfrikadellen von oben mitbringen, Schatzi will ja keine Makrele...sein Pech :-)

Ach und bevor ich es vergesse: -400g auf der Waage = 130,3 Kg Gesamtverlust 41 KG 

Keine Kommentare: