Montag, 4. Juli 2011

Fuck you very much, du doofe Erkältung!


Meine Halsschmerzen haben sich zu einer ausgewachsenen Erkältung entwickelt, Na super :-( Ich habe gestern den ganzen Nachmittag verschlafen und bin gegen 19 Uhr wieder aufgewacht. Der Fernseher lief, Schatzi saß im Freizeitlook auf der anderen Couch und ich fragte völlig verwirrt mit dem Blick auf die 7 Uhr anzeigende Wanduhr ob wir Montag oder Sonntag hätten und war sicher es wäre Montag morgen...also, ich werde erstmal gesund bevor ich die Waage wieder betrete und halte mich auch vom BME fern, der ja wieder anstehen müsste. Fühle mich immer noch total bescheuert im Kopf und krieche gleich wieder zurück ins Bett. Zum Glück sind noch Rouladen von Gestern über, dazu gibts heute abend Nudeln und fertig ist :-)


Die Musik Challenge will heute den letzten Song, den ich gehört habe und der ist so passend *lach*
Fuck you von Lily Allen


Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Gute Besserung!!!!!
*teerüberreich*

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ach Du Ärmste!
Wünsch Dir "GUTE BESSERUNG"

XXX
Tina

Jessica hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!

LG Jessica