Montag, 25. Juli 2011

Rote Überraschung mit Tussi Stöckchen

*mal an ihre Waage klopft* alles okay da drinnen? Ich habe doch tatsächlich 200 g über das Wochenende verloren und das wo ich lecker gegessen haben, wenn auch stark auf die Portionsgröße geachtet. Außerdem habe ich über Nacht Besuch von der Roten Tante bekommen, die ich allerdings erst am kommenden Wochenende erwartet habe. Sie ist ohne Gewichtszunahme gekommen, kaum Pickel und nur wenigen Tagen mit Stimmungsschwankungen *sich am Kinn kratzt* Ich dachte gestern wäre erst der Anfang einer grauenvollen PMS Woche, naja dann eben der Anfang grauenvoller Rückenschmerzen, die sich anfühlen als ob mich jemand absticht ;-)


Nun zum Tussi Stöckchen, dass ich bei Aya aufgesammelt habe, ihr dürft es gern weitertragen. Ich selber habe anscheinend wenig Tussi Potential

Du …

[ ] … hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack
[x ] … hast ein Parfum, welches mehr als 60 € kostet (Geschenk von Schatzi)
[ ] … hattest falsche Nägel
[ ] … besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst
[ ] … hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken
[ ] … hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen
[x] … hast gefärbte Haare (gefärbt, nicht blondiert)
[x] … hast manchmal „blonde Momente“ am Tag (haben wir die nicht alle?)
[ x] … hast dein Handy immer bei dir (ist doch gleichzeitig meine DigiCam)
[x] … tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist (das ist tussihaft?)
[ ] … gehst nie ohne Schminke aus dem Haus


Ach und wusstet ihr wie ähnlich sich Harry Potter und Star Wars sind?



Keine Kommentare: