Montag, 18. Juli 2011

Dies und Das Stöckchen

gefangen bei Zottelkind

1.) Wer ist gefahren, als du das letzte Mal in einem Auto warst?
Meine Mann

2.) Wer oder was war auf dem letzten Foto, das du gemacht hast?
Ein Regenbogen

3.) Welche Farbe dominiert in deiner Garderobe?
zur Zeit Braun- und Erdtöne

4.) Hast du einen Freund/eine Freundin, den/die du auch um 3 Uhr in der Nacht anrufen kannst und er/sie würde dir auf jeden Fall zuhören?
Nein.

5.) Bestellst du in Restaurants immer das gleiche Getränk?
Nein.

6.) Welche ist deine Lieblingsblume?
Wenn sie von Herzen kommen mag ich alle Blumen, aber besonders verbunden fühle ich mit Callas, weil sie unsere Hochzeitsmandelsäckchen verziert haben und Ranunkeln, weil die in meinem Brautstrauß waren.

7.) Bist du gerade müde?
Nein

8.) Verstehst du dich gut mit deinen Kollegen?
Nein, mobbende Arschlöcher

9.) Was hast du als Erstes bemerkt, als du das letzte Mal in den Spiegel gesehen hast?
grausam verwuselte Haare

10.) Siehst du älter oder jünger aus als du bist?
Gute Frage...mit 22 wurde ich mal auf 35 geschätzt und da habe ich nur 99 Kg gewogen

11.) Arbeitet einer deiner Freunde in einem Supermarkt?
Nein

12.) Welcher Feiertag kommt als nächstes?
Also gesetzlich gesehen der 3. Oktober, aber der interessiert mich nicht, Tag der Deutschen Einheit war schöner zur warmen Jahreszeit. Ansonsten kommt als nächstes der Geburtstag meiner Nichte Antonia.

13.) Ist heute der Geburtstag einer deiner Freunde und/oder Familienmitglieder?
Glaube nicht...

14.) Sind deine Eltern noch verheiratet?
Ja

15.) Redest du noch mit deinem ersten besten Freund/deiner ersten besten Freundin?
Habe ich nie gehabt...

16.) Wie alt wirst du nächstes Jahr werden?
35

17.) Stimmt dein Horoskop jedes Mal?
Lese ich gar nicht

18.) Welchen Instant Messenger benutzt du?
Googletalk

19.) Welches Utensil hast du zuletzt benutzt?
Nagelfeile

20.) Welchen Horrorfilm hast du zuletzt gesehen?
Bis das Blut gefriert, das Original von dem grottigen Remake Das Geisterschloss mit der Zeta Jones

21.) Lebst du in der Nähe eines Sees?
Jain, sind ein paar Meter bis dahin

22.) Hast du Tempos in deiner Tasche?
Immer

23.) Welche Farbe hatte die letzte Tablette, die du genommen hast?
Weiß

24.) Wie viele Vokale kommen in deinem Namen vor?
3 sImOnE

25.) Hat deine Haustür ein Fenster?
Nein, aber ein Guckloch ^^

Keine Kommentare: