Sonntag, 31. Juli 2011

Regen am Sonntag

GB Bild - Sonntag

Erstmal heiße ich Andrea, Kirstin,Gnubbel und Garnteufelchen ganz herzlich willkommen :-)

Unser Kurzbesuch bei meiner Schwägerin war gar nicht schlimm, ich habe mir mal wieder selber Ängste eingetrichtert. Ich habe sogar viel Lob bekommen für meine Abnahme, die neue Frisur, Outfit und so :-) Während Schatzi sich um das Notebook unsere Nichte gekümmert hat, die fliegt heute für ein Schulsememester in die USA, habe ich mich mit zwei Jack Russel Terriern vergnügt. Jacky ist der gemütliche und hat sich ausgiebig auf dem Sofa kraulen lassen. Mit Johnny habe ich im Garten getobt, er hat eine Gummi Pizza Frisbee Scheibe, die er über alles liebt.

Jacky - liegt faul unterm Tisch

Johnny - wartet auf die dicke Fliege die er gejagt hat
Nächste Woche werde ich drei Tage die Hundis babysitten :-) Das wird lustig und bewegungsreich :-) außerdem wollen meine Schwägerin und ich uns mal allein treffen und in Ruhe reden.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag :-)

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Freut mich sehr für dich, dass der Besuch gar nicht so schlimm war :)