Montag, 18. Juli 2011

Nehmen Sie ruhig tüchtig zu!


Ja, Ihr habt richtig gelesen. Diesen Klopper hat mein Mann gestern gebracht, allerdings wollte er eigentlich sagen "Langen Sie ruhig tüchtig zu!" Es gab Kartoffeln, grüne Bohnen und Schnitzelchen, war leider nicht so lecker wie es klingt, die Bohnen waren zu weich und zu salzig. Daher habe ich halt weniger gegessen (1/2 Kartoffel und ein paar Bohnen)... und trotzdem heute morgen 600 g mehr auf der Waage gehabt. Das ist so frustrierend, aber ich will nicht aufgeben, ich schaffe was ich will und keiner sagt, dass ich es in wenigen Monaten schaffen muss. Ich habe mich ja schließlich auch nicht in wenigen Monaten fett gefuttert. Und deswegen freue ich mich heute Abend auf Kartoffelbrei, Sauerkraut und eine halbe Bratwurst.

Willkommen von 1gif.de


Außerdem ein herzliches willkommen an alle neuen Leser. Soll ich euch mal sagen, dass jeder einzelne von Euch etws für mein Selbstbewusstsein tut? Ich selber empfinde mich immer als talentfreie Zone, aber Schatzi sagt "Guck dir mal deine täglichen Klicks auf dem Blog an und die offziellen Mitleser. Die folgen dir doch nicht, nur um dir eine Freude zu machen, sondern weil ihnen gefällt was du tust!" Ist das wirklich so? Ich bewundere immer die kreativen Schreibweisen von z. B. Sudda und Frau Brot und fühle mich dabei selber, als wäre Deutsch nicht wirklich meine Muttersprache, quasi Sprachbehindert... Trotzdem Danke an alle die mir folgen als Leser in der Sidebar und auch sonst. Ihr tut mir gut!

Ich wünsche euch jetzt einen tollen Start in die Woche und klaue mir gleich noch was zum Bloggen von Zottelkind. Einfach was anderes aber lustig....und gerne von euch weiterzuverbreiten...

GB Pics

Keine Kommentare: