Freitag, 1. Juli 2011

Ein guter Start in den Juli und ein hoffnungsvolles Lied

Was läuft diese Woche anders? Ich habe schon wieder ein Minus von 300 g zu verzeichnen auf 134,1 Kg. Ich weiß es nicht, aber es macht mich glücklich, es spornt mich an und ich werde weiter abnehmen, vielleicht schaffe ich schon GR. 50 oder sogar 48 bis Weihnachten? Ich werde größenwahnsinnig *lach* Aber stellt euch mal vor, ich bin der Biggest Loser der Woche auf Vawe.com...ich glaube ich fall in Ohnmacht...



Die Musik Challenge will heute ein Lied dass mir Hoffnung macht, oh weia, das ist schwer. Aber Eric Fish mit "Glaub an dich" ist definitv eines der Lieder der mir Hoffnung gibt

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hey Simone!

Ein wenig grössenwahnsinnig dürfen wir ruhig werden, denke ich, das spornt noch einmal extra an!!!

Gratulation zur erneuten Abnahme*knuddel*

Dir ein schönes WE

XXX
Tina

Nicky hat gesagt…

Juhuuu... :)

ich freu mich mit dir :) Klasse... immer ein Ziel im Auge haben!