Donnerstag, 30. Juni 2011

Leicht und Locker!

Ich habe gerade Post von meiner Ernährungsberaterin bekommen, ich könnte ab dem 13.September an einem tollen Kurs teilnehmen:

Adipositas

Leicht & Locker! – Abnehmen in kleinen Schritten

Zusätzliche Pfunde machen das Leben in vielfacher Form schwerer. Man fühlt sich oft nicht mehr wohl in seiner Haut. Zudem steigt das Risiko für verschiedene Erkrankungen, z.B. Diabetes, mit erhöhtem Körpergewicht deutlich an.Gemeinsam in der Gruppe wollen wir den persönlichen Schlüssel zum eigenen Wohlfühlgewicht finden und uns in eine schlankere Gestalt hineinentwickeln. Medikamente, Formuladiäten oder Nahrungs-ergänzungsmittel sind nicht Bestandteil des Programms.
Dieser Kurs zeigt Ihnen wie Sie Essen und Trinken bewusst genießen,Stressfrei abnehmen,Ihr Wohlfühlgewicht halten und Körper& Seele etwas Gutes tun können (10 x 90 Minuten)
 
Das ganze würde 130,- Euro kosten, bzw die Krankenkasse übernimmt evtl. 75,- Euro. Ich glaube das wäre gut für mich, so komme ich unter Gleichgesinnte.

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Na wenn die Krankenkasse die Hälfte übernimmt, dann wär das doch schonmal was :)

Sudda Sudda hat gesagt…

Warst du bisher auch bei dieser Ernährungsberaterin und hat sie dir viel gebracht?

Wenn ja, klar ist doch ne gute Idee!
Wenn nein, hmmm..

Oder meinst du jetzt in erster Linie wegen den Gleichtgesinnten??

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich war bisher auch bei dieser Ernährungsberaterin und habe viel gelernt und mitgenommen. Außerdem verspreche ich mir auch viel aus dem Kontakt mit anderen Pummels, vielleicht kann man gemeinsam sporteln oder so. Oder es entwickeln sich vielleicht auch so Freundschaften, dass man sich gegenseitig unterstützen kann. Ich erhoffe mir nicht nur Unterstützung, sondern auch für die Seele etwas *lol* klingt doof oder?