Freitag, 17. Juni 2011

Die Drei B's:... BME, B12 und Bügeln


Starten wir mit BME, ich habe gehört, ich soll meine Aufgabe and Moonlights geben, weil Polkadots am Wochenende ausfliegt :-) Da ich nicht weiß, wie fit Moonlights ist, mache ich eine Aufgabe, die mir selber auch entgegen kommt. Sie wurde schon einmal gestellt: Täglich zwei Runden im Park drehen (laufen, joggen. walken) was auch immer am Besten geht.

Zum Thema B12: Ich habe gestern total vergessen meine B12 Spritze zu setzen, das habe ich vorhin erstmal nachgeholt.

Bügeln...ich hasse Bügeln. Aber wir können ja morgen nicht verknittert bei meinen Eltern auftauchen. Also teste ich heute Abend meine neue Dampfbügelstation. Hoffentlich gibts was gutes im TV

1 Kommentar:

Fleuraali hat gesagt…

na sowas will ich aber nie wieder lesen Simone, ich habe die neue Liste doc hauf der Random Seite erstellt, das ist zufallsprinzip. Ausserdem warst du gerade mit BME dran. Lass dich drücken, das hat üerbhaupt nichts mit dir zu tun. Nächstes mal hast du bestimmt einen Team Partner.