Donnerstag, 23. Juni 2011

Boykott und eine neue Musik Challenge


Schwarz macht ja bekanntlich schlank ;-)
Aber ich trage trotzdem nicht nur schwarz, allerdings boykottiere ich jetzt meine Waage bis ich endlich mit der Periode durch bin, wenn sie denn mal kommt. Sollte sie aber, denn ich bekomme ja die netten Pickel als Vorboten. Das ist so ätzend.

Dafür habe ich eine neue MusikChallenge entdeckt:

Also beginne ich heute mit Tag 1: Song aus meiner Kindheit
Na da wäre ja fast alles aus der Neuen Deutschen Welle, aber ich wähle meinen absoluten Favoriten aus dieser Zeit und ich wette ihr singt alle mit wenn ihr es hört.

Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

aber das Höschen ist klasse *g*

Jessica hat gesagt…

Hihi, ja da würde ich schon mitsingen, denn das Lied verbinde ich auch mit meiner Kindheit.

Was die Gewichtsschwankungen vor/während der Periode angehen.....:(( Mich deprimiert das auch immer total und ich bin froh, wenn ich den Mist dann überstanden hab (so wie jetzt gerade) und der Zeiger der Waage wenigstens wieder ein bisschen nach unten geht (wenn auch nicht so viel wie ich es gerne hätte ;).

Liebe Grüße,
Jessica