Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hab's getan!


Tja, vielleicht sollte ich mir diesen Spruch viel öfter sagen, damit ich mir merke, dass ich wertvoll bin ;-) Naja, ich habe es getan, ich war beim Friseur, Tonnen von Haaren haben meinen Kopf verlassen. Ich weiß noch nicht, ob ich damit wirlich glücklich sein werde, aber es ist die perfekte Frisur für einen heißen Sommer und für das Fitnessstudio, kein Pony der auf der verschwitzen Stirn klebt, keine Haare im Nacken und kein Hitzestau an den Ohren *lach*  Bevor ich euch offenbare was ich getan habe: Das Vorher Bild wurde draußen im Sonnenschein aufgenommen, da wirke ich irgendwie gesünder drauf, oder?


Das erste ist doch irgendwie weiblicher und gefälliger, aber ich mag auch den superkurzen Strubbelstyle. Ich habe mir zwei Paar Baumelohrringe geschenkt umd das ganze aufzupeppen und mit etwas Makeup werde ich sicher auch anders aussehen. Ich teste das mal und dann darf Schatzi ein neues Bild machen.


Hinterher bin ich gleich zum Sporteln in Fitness gefahren, meine Trainerin gleich "Du warst beim Friseur! Sieht toll aus!" Ich war wie immer fleißig auf dem Band unterwegs und habe meine doppelte Runde Zirkeltraining gemacht und dabei wieder 1,6 L Wasser verschlungen *lol* Wisst ihr was ich jetzt immer zur Eigenmotivation mache? Ich nehme das Schließfach mit der Kleidergrößennummer, die ich als nächstes erreichen will:


Heute Abend steht noch Gruppenpsychotherapie auf dem Plan, das erste Mal seit 6 Wochen, dass ich mich gut genug fühle um dabei zu sein und keine Angst habe, die anderen mit meinen Depris mit herunterzuziehen. Außerdem gehe ich morgen das erste Mal zum monatlichen Wiegetreff der Pummels bei meiner Ernährungsberaterin. Ich freu mich irgendwie andere kennenzulernen...





Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

hallo?!
Hab ich mich da etwa verirrt?

Simone???
Bei dir sieht es ja schon wieder ganz anders aus!

Zuerstmal Gratulation zum award!
Dann: die Frisur ist Klasse! Steht dir guuhut.
und
Drittens: viel Spaß beim Training und beim Treffen.
Da geht es ja rund.
Der Schließfachtrick ist auch supidupi!
*winke*

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Immer wenn mein Blog mal wieder anders aussieht, kannst du davon ausgehen, dass es mir nicht gut ging. Schon seit 2009 ist das Aussehen meiner Blogs mein Seelenspiegel, mit der Ausnahme, dass ich die Blogs nie so Emo oder Gothic mäßig style wie ich mich fühle :-)
Aber mal ehrlich? sieht das Obst nicht lecker aus?

Sudda Sudda hat gesagt…

Neuer Style im Blog und an der Frau. Du wirst ja richtig experimentierfreudig.

Ui... so kurze Haare hatte ich nur zu meiner Geburt. Das würde ich mich nicht trauen.

LeSaJo hat gesagt…

Hi,die bilder sind klasse..ich habe jetzt mal deinen Blog etwas verfolgt und ich wollte dich einladen in mein Abnehmforum zu kommen..

Ich würde mich sehr freuen..
www.die-abnehm-oase.de

Lg Katha

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich wollte auch nie kurze Haare haben, aber seit zwei Jahren wurden sie immer kürzer *lol* und jetzt war Zeit für was radikales *lol*

schneckli hat gesagt…

hey !

wassn da los ;) hab grad gedacht bin im falschen blog ;)

find es gut dass du es für dich durchgezogen hast.

aber wenn ich ehrlich sein darf...die alte frisur hat mir besser gefallen ;) wie du schon sagst... "sieht weiblicher aus". aber das wichtigste ist, dass du dich wohlfuehlst und nich was andere sagen..