Dienstag, 28. Juni 2011

BME, Muskelkater und und ein Lied dass mich an einen guten Freund erinnert

Liebe Polkadots, meine Arme tun mir mächtig weh, aber dieser BME hat mir Spaß gemacht. Jetzt muss ich mir wieder ausdenken gell? Wie schwierig *lach* aber ich denke mir ihr düfrt was für einen schönen Bauch machen :-) Viel Spaß <3



Heute Abend habe ich die allerletzte Gruppenpsychotherapie. Wie schnell doch 25 Doppelstunden durch sind. Ich werde nachher einen schönen Kuchen backen und heute Abend mitnehmen, so zum Abschied. Ich bin nicht immer gern hingegangen, aber es wird mir sehr fehlen...

Tag 6 der Musik Challenge, ein Lied dass mich einen guten Freund erinnert. Tja, gute Freunde...ich habe keine Freunde. Ich bin ein einsamer Mensch, aber ich habe ein Lied dass mich an die Freunde erinnert, mit denen ich früher zusammen "Das Schwarze Auge" gespielt habe:

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schade, die GEMA sperrt das Musikvideo*grummel*

Die Übungen sind klasse...die mach ich auch mit!

Doch, Du hast Freunde....UNS!!!

Knutscha
Tina

Fleuraali hat gesagt…

Ohh super Simone, Muskelkatr ist gut. Dann weiß man das was getan wurde. *drück dich* Ich misch dann mal die Karten neu.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Mensch Tina! Du bringst mich echt zum heulen. Ich glaub das ist das Liebste was mir jemand in letzter Zeit gesagt hat. *dich mal drückt*
Echt das Video ist gesperrt? Wie blöd :-(