Samstag, 11. Juni 2011

Angst vor dem BME O.o

Habt ihr mal gesehen, welche BME Aufgaben meine lieben Mitstreiter vollführen müssen??? Mir fallen regelmäßig die Augen aus dem Kopf und ich denke (ganz ehrlich) "Wenn ich so schlank wäre wie die, könnte ich das auch!" Ja wirklich, wenn ich euch sehe denke ich an schlank, also fühlt euch geknuddelt und gelobt von mir.
Aber eine Bitte habe ich doch: Denkt bitte an die untrainierte 136 Kg Frau am Ende dieses PC`s, diese Art von Action kann ich nicht machen. Jedenfalls nicht ohne nach 1,5 Minuten zu kollabieren *lach* Bei mir wären Walking, Nordic Walking und Radfahren gut, denn das kann ich leisten. Schwimmen ginge theoretisch auch, praktisch möchte ich nicht ins Schwimmbad, weil ich dazu noch nicht mutig genug bin. Ich danke schon jetzt für die Rücksichtnahme :-)

Ansonsten, ist jetzt Wochenende und ich werde nicht auf die Waage steigen (hoff ich). Ich werde die Zeit mit meinem Mann genießen und mit Sicherheit schöne Spaziergänge machen, habe gestern bei meinem aus Versehen Radmarathon wunderschöne Wälder des Stellmoorer Tunneltals entdeckt, die nur darauf warten dass wir kommen und spazierengehen...

Wochenende von 1gif.de

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

Guten Morgen Simone, keine Angst ich werde darauf hinweisen, denn solche Übungen sind sehr anstrengend für die BEine. Ich schreibe bei den nächsten BME News darüber, und natürlich wird Rücksicht darauf genommen. Als nächstes bin ich dran...mal sehen was auf mich zukommt. Drück dich

Nicky hat gesagt…

Hey Simone....

ich glaube da brauchst du keine Angst haben... :) eigentlich überlegen wir doch sehr gut, wer welche Aufgabe stemmen kann... :)
Bin gespannt, was Fleuraali zu ihrer Aufgabe sagen wird... Da sie jeden Tag Step Aerobic macht... :-)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ob ich wohl gerade dankbar binm nicht in Fleuraalis Haut zu stecken? *lach* Wenn ich mal fitter bin, würde mir das aber bestimmt Spaß machen, aber erstmal erfreue ich mich an dem was ich kann :-)