Freitag, 17. Juni 2011

Willkommen am Freitag

Wochentage von 1gif.de

Es ist Freitag und somit der offizielle Wiegetag, den ich eigentlich schon länger nicht mehr praktiziert habe, weil alles doof war. Doch heute kann und will ich ihn nicht vorenthalten: 136,00 Kg ! Mein Tiefstgewicht seit der OP sollte sich der Sport und die Bewegung doch endlich mal bemerkbar machen? Außerdem habe ich gestern unglaubliche 3,4 L Flüssigkeit in mich hineingeschüttet + einen Eiweißshake.

Am WE werde ich mich nicht wiegen, zumal wir morgen eh weg fahren, ich hatte ja bereits erzählt, dass mein Papa seinen Geburtstag nachfeiert. Leider spielt das Wetter nicht mit, aber so wie ich gehört habe wird die Terasse überdacht und bei 20 Personen, könnte es trotzdem relativ warm werden. Na schauen wir mal...
Ich muss heute noch bügeln und die Tiramisu vorbereiten, damit sie morgen gut durchgezogen ist, dann kann ich meinen Samstag morgen relaxed angehen, denn dann müssen wir nur noch Betten frisch beziehen und alles ins Auto laden und dann geht es ab Richtung Celle.

Geburtstag von 1gif.de

Allerdings kann ich auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mich schon wieder darauf freue am Sonntag heimzukommen. Ich will nämlich unbedingt die Wiederholung von Wetten dass? gucken. Nicht so sehr weil ich die Sendung so sehr mag, sondern weil das Ensemble der "Rocky Horror Show" auftritt und wir haben doch Karten dafür für den 20. August *freu*
Ich wünsche euch jetzt einen tollen Freitag...

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Gratulation zum Wiegeergebnis!
Simone mach weiter so!

Ich wünsch dir auch ein superschönes Wochenende und gaaaanz viele Komplimente von der Verwandschaft!

P.S. Bekomm ich meine BME Aufgabe am Montag??? Es ist nur weil ich heute nur noch bis Mittag einen PC hab, und dann erst am Montag wieder.
Damit ich eben deine Aufgabe nicht verpasse. *räusper*

Liebe Grüße
Martina

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Na klar :-) gar kein Thema. Ich denke für die anderen ist das auch okay. Hab ein schönes Wochenende und ich überlege mir was nettes für dich .
LG

Simone

*Polkadots* hat gesagt…

Danke Simone!
Bist die Beste!

Fleuraali hat gesagt…

ich hab mich schon gewundert...eigentlich müsste Polki doch heute schon an die neue Aufgabe ran wenn ich mich recht entsinne, das würde doch auch super passen dann kann sie noch eine neue vergeben bevor der PC weg ist. Könntest du heute bitte noch einstellen??

Fleuraali hat gesagt…

quatsch also Polki fällt ja aus..also mische ich jetzt neu, und wir haben eine neue dabei die Moonlights der könntest du ja die Aufgabe geben.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Nix Quatsch, wenn Polkadots über das Wochenende nicht da ist kann sie keine Aufgabe machen. Ist doch logisch und bei Moonlights weiß ich nicht wie fit sie ist