Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Dicke Käfer lebt noch :-)

Darf ich ehrlich sein? Das ist so gar nicht meins. Ea macht mir mehr Freude durch die Natur zu walken oder radeln oder an den verschiedenen Geräten im Fitnessstudio zu arbeiten. Ich werde das jetzt natürlich durchziehen, sind ja nur drei Tage...

Mal davon ab? Wem darf ich denn eine neue Aufgabe aufs Auge drücken? Und liebe nächste Bloggerin, verrate mir doch schon mal vorab, was bei dir geht und was nicht. :-D

Wochentage von 1gif.de

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

ich gratuliere...also ich hab auch Pilates gemacht und wow meine Bauchmuskeln tun weh...aber ich denke mir gefällts. Wird sicher ne weile dauern bis sich erfolge zeigen..aber eins hab ich gemerkt..ich hab 0 Bauchmuskeln...loool

So und die nächste Bloggerin ist Polkadots und dann wird neu gemischt,und soweit ich weiß macht Polki alles mit. Also nicht zimperlich sein...*grins*

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Nicht zimperlich sein? *lacht* bei meinem Glück werden die Karten neu gemischt und dann bin ich übel dran, wenn Polkadots sich "rächen" darf ;-)

*Polkadots* hat gesagt…

*räusper*
fleuraaaali?! ich hab das gelesen!

Also liebe Simone, kannst du mir bitte eine Aufgabe stelle ohne Video.
Bin Sa/So unterwegs und hab keinen PC dabei.
z.B. irgendwas mit Situps, Crunches, Liegestütz an der Wand.... oder nur 3Liter Wasser tägl. trinken...*lach*

Liebe Grüße
Martina