Mittwoch, 15. Juni 2011

Fleuraali und der Dicke Käfer auf dem Rücken

Fleuraali hat sich eine besondere Aufgabe für meinen BME Part ausgedacht *lach* Sie nennt es Pilates, aber ich bin sicher tatsächlich heisst die Übung "Dicker-Käfer-der-Hilflos-auf-dem-Boden- liegt- und- strampelt"

http://logbuchmetamorphose.blogspot.com/2011/06/bme-news_14.html

Schatzi muss heute erst um die Mittagszeit los zur Arbeit, also werde ich meine Sportmatte ausbreiten, sobald er weg ist :-) solltet ihr nie wieder was von mir hören, liege ich noch immer hilflos am Boden, weil ich nicht wieder hochgekommen bin *zwinker*

Habt einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Es gibt bei Pilates tatsächlich eine Übung, die "dead bug" also toter Käfer heißt.

Vielleicht war die das ja. Wenn es die ist, dann tut die aber dem Rücken richtig gut, oder? Ich mag die.

Fleißig!

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Keine Ahnung *lol* ich teste es ja erst nachher, obwohl mir die Aussicht auf dem Boden turnen zu sollen wenig behagt.

LeSaJo hat gesagt…

Ich bin gespannt was du zu berichten hast wenn du wieder vob der Matte aufgestanden bist

Fleuraali hat gesagt…

Och Simone, lass mich dich trösten indem ich dir sage...ich will heute auch Pilates machen, ich vergleich mich ja mit nem sterbenden Fisch...also Du Käfer ich Fisch ohne Wasser...wer ist da nun besser dran??

Du kannst die Übungen immer auch in kleineren Berwegungen oder mit angewinkelten Beinen machen, versuch wie du kannst, nicht übertreiben. So geschmeidig wie die Dame da bekommen wir das eh noch nicht hin. ;)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich warte ungeduldig, dass Schatzi endlich zur Arbeit fährt, dann habe ich Ruhe und kann loslegen. Laptop steht bereit im Wohnzimmer ;-)