Samstag, 18. Juni 2011

Einblick in mein Zweites Leben

Okay eins noch *lach* Ich spiele auch gerne am PC, aber nicht Ballerspiele, sondern in einer Virtuellen Realität namens Second Life. Ich wollte euch einfach mal zeigen wie ich dort aussehe...
Mehr Bilder von mir sind hier http://www.koinup.com/Shayariel/works/  Ich liebe es dort Bilder zu machen und mit den Settings zu spielen. Ich bin eine relativ bekannte Bloggerin in Second Life, ich kann dort alles sein und machen wozu mir der Mut im echten Leben fehlt.







Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

wow, sehr schön. Also ich hab ja auch ein second Life sozusagen...ich spiele Sims 3. Und wie läuft das so bei Second Life, kaufst du dir die Klamotten, ist doch sicherlich mit Geld oder??

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ja das ist mit Geld, aber dadurch dass ich eben eine bekannte Fashion Bloggerin bin bekomme ich vieles auch kostenlos. Bei Sims ist nur leider alles vorprogrammiert und in Second Life sind hinter allen Avataren echte Leute mit denen man reden kann und auch Freunschaften schließen. Ist schwer zu erklären, man muss es selber erleben :-)

Berlinerin hat gesagt…

Zu was fehlt dir denn der Mut??? Was würdest du gern tun.

Ich finde das - weiß nicht - schade....

Gut - ich meine, ich weiß ja selber, dass man als stabile Persönlichkeit oft Hemmungen hat.

Aber fehlt dir auch der Mut bei eigentlich alltäglichen, normalen Sachen.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Talent, dass ich einsetzen könnte für was auch immer. Bin aber komplett talentfreie Zone. Mir fehlt der Mut für modische Kleidung trotz Übergewicht. Ich hasse es einfach in die Öffentlichkeit zu müssen, weil mir meine Mitmenschen Angst machen, das nennt man Sozialphobie