Samstag, 25. Juni 2011

Ein Lied für meine Eltern

Moinsen, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Die Sonne scheint (noch) und heute wird noch der Wocheneinkauf gemacht und dann ist Erholung mit Schatzi angesagt.

Das Dritte Lied der Challenge soll eines sein, dass mich an meine Eltern oder zumindest ein Elternteil erinnert...

Dann nehme ich eines je für meine Mama und eines für meinen Papa

Dell Shannon mit "Runaway" der Hit von der B Seite der Single LP für meine Mama


Tja und für meinen Papa werden es die Travelling Willburys mit "End of the line"

Kommentare:

♦♦♦NiCOLe♦♦♦ hat gesagt…

Guten Morgen!
Hm, .. ich kenne die Lieder gar nicht, obwohl ich alt bin. ;P

Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Liebste Grüsse,
Nicole
unbelievable pain

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Naja, soooo alt kannst du gar nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser beider Musikgeschmack sich ziemlich ähnelt. Dell Shannon ist aus den 50ern oder 60ern und der Song für meinen Vater ist aus den 80ern oder frühen 90ern? Obwohl Lieder von Radio Sterbehilfe auch gepasst hätten.

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo Simone!
Schöne Lieder!

Aber ich bin nicht zum plaudern hier!!!!!!
Hier kommt die nächste BME Aufgabe.
Schau doch mal auf meinen Blogg!!!
Viel Spaß!

Liebe Grüße
Martina