Dienstag, 21. Juni 2011

Die Nordsee von oben

Ich habe eben auf Facebook einen tollen Link gefunden zu einem Film namens Die Nordsee von oben
Der läuft in speziellen Programmkinos wie dem Abaton in Hamburg...das könnte man ja dann glatt mit einem Besuch bei Doris Diner verbinden *yummy* Hoffentlich läuft der Film im Juli noch...


Ansonsten ist mein Gewicht stehen geblieben und ich warte auf das Eintreffen der Roten Tante. Die hat schon wieder Verspätung. *brummel* Das Leben ist nicht fair.
Ich habe mir bei Witt-Weiden zwei Shirts bestellt und als Erstbesteller bekommt man eine ziemlich coole Jacke mit Kapuze umsonst, jedenfalls eine die die Reihe verlängert. Ich habe mir diese beiden Shirts ausgesucht:

1 Kommentar:

schneckli hat gesagt…

hey. schick schick. ich hätte gern ein foto wenn du die shirts traegst :P