Samstag, 4. Juni 2011

Allens Kloor - Schleswig-Holstein


Wir sind heute nach Fehmarn gefahren um am Strand ein BBQ zu haben und meinen Lieblingscampingplatz Miramar zu sehen. Allerdings mit unerwünschtem Ärger:


Die Dinger, nennen wir sie Senioren die das mit dem sozialverträglichen Ableben nicht begreifen, hatten ein Problem damit wo wir unser Auto abstellten. Die Alte keifte rum, wir dürften da nicht stehen, sie würde das vorne in der Rezeption melden und wir würden Ärger bekommen. Wir nur Schultern gezuckt und weiter zum Strand geflitzt mit all unseren Sachen. Dort angekommen, fällt Schatzi ein, dass wir die Kühltruhe vergessen haben und geht noch mal zurück und erwischt den hirnkranken Opa dabei, wie er Luft aus unseren Reifen lässt!!! Daraufhin bin ich in die Rezeption und habe mich bei der Platzchefin beschwert, die vollkommen empört war. Dazu muss man wissen, dass meine Eltern dort seit 45 Jahren campen, meine älteste Schwester und ihr Mann seit etwa 23 Jahren und ich bin seit 33 Jahren regelmäßig da. Wir wollten erst noch Strafanzeige stellen, haben uns dann aber mit der Genugtuung begnügt, dass die Idioten (aus Niedersachsen) einen Einlauf vom Boss bekommen und dass ich, die Story an all meine Bekannten vom Platz weiterberichten werde. (P.S.: Schatzi hat doch noch eine Strafanzeige wegen Nötigung, Sachbeschädigung und versuchtem Totschlag gestellt. Wenn wir das mit Reifen nicht bemerkt hätten, hätte auf der Rückfahrt sonst was übles passieren können!)



Guckt mal, wir haben uns Hüte gegen die Sonne gekauft :-)



YAY, grillen am Strand



Ich war barfuß im Sand und in der echt warmen Ostsee



In etwa alle 12 Minuten spritzte eine Fontäne mitten aus dem Meer...sehr seltsam


Geliebtes Fehmarnsund


Urlaubsduft in den Dünen


Katharinenhof



Nach dem Strand sind wir nach Meeschendorf zum Adventure Golf gefahren, das war lustig aber sehr heiß.





Kommentare:

MJamie hat gesagt…

Ich bin grad echt neidisch auf Dich *gg* ich war schon viel zu lange nicht am Meer und bei solchem Wetter ist es da besonder schön. Freut mich aber, dass ihr trotz dieser Rentner einen schönen Tag hattet. Die Hüte sind echt toll :-)
Wir grillen gleich auch, mein erstes Mal seit der OP, da ich mich ja lange mit Fleisch schwer getan hab. Bin schon gespannt, wie ich es heute vertrage. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende! Jamie

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Daumen fürs Grillen. Bei mir war es auch das erste mal Grillen und Fleisch kann ich zwar vertragen aber nur sehr wenig, weil es mich unglaublich satt macht. Die Putenspieße von Lidl sind immer lecker

Nicky, nicole19 hat gesagt…

Ohh...Fehmarn... da bin ich auch mindestens einmal im Jahr... (seit meiner Geburt fahren wir auf einen Campingplatz am Sehlendorfer Strand und dann gehört ein Besuch auf Fehmarn auch dazu!! :)

Das mit den Rentnern und den Reifen ist ja uuunglaublich.... Ich glaub bei mir hätte das zu einem wundervollen Ausraster geführt und die Rentner hätten danach wieder über "DIE JUGEND VON HEUTE" schimpfen können... :-P