Montag, 13. Juni 2011

Blogger Award für euch und mich


Ich kann es noch gar nicht recht glauben, Moni vom Unter 70 Blog hat mir einen Blogger Award verliehen. Habe das noch gestern Abend gesehen und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, war jedoch zu müde um noch Danke zu sagen. (Im Bett kamen dann die dummen Gedanken: "Hat Moni das nur gemacht, weil ich gestern so depri war?" Aber das streichen wir mal und sagen: BLÖDSINN!)

Vielen, vielen Lieben Dank Moni <3 Ich fühle mich sehr geehrt und will diesem Lob weiterhin gerecht werden und auch meinerseits diesen Award weiterreichen, hoffentlich an Blogs, die noch keinen Award erhalten haben. Ich würde mich wahnsinnig gerne, bei Moni auf dem Blog direkt bedanken, aber Blogger hat entschieden mich nur noch dort kommentieren zu lassen, wo die Kommentare als Extra-Fenster aufpoppen, ansonsten bleibe ich anonymus und darf nicht kommentieren... *Stirn runzelt* Das ist FF: Foll Fies!


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Hier kommen meine Nominierungen:
Frau BrummelBrot von BrummelBrot Ich habe soviel Inspiration von ihr
Schneckli von Abnehmen - min. 30 Kg müssen weg! Eine Leidensgenossin im gleichen Kg Bereich
 MJamie von Mein Magenbypass und ich Weil wir die gleiche Methode haben
Davon ab, seid ihr alle toll und ihr helft mir alle auf eine andere Weise
*ganz viele Pfingstknuddler*
von Simone


Kommentare:

schneckli hat gesagt…

hey !

lass den kopf nicht hängen..das wird schon wieder... ich glaub es gehoert einfach dazu..

ich mach zb jede woche 1x (samstags) einen ganz normalen esstag..wo ich essen darf was ich will.. und ich wieg danach IMMER 2 Kg mehr.. mein körper hat sich aber so dran gewoehnt das er den tag kriegt... das ich 2 tage später die 2 kg wieder runter hab..

du darfst nur nicht aufgeben... das hab ich jahre lang gemacht..

und eure bloggs helfen mir es endlich durchzuziehn..

wir schaffen das schon! wirst sehen ! :))

Moni Singer hat gesagt…

Aber auf keinen Fall habe ich es deswegen gemacht, sondern weil ich bei dir gerne lese und mich hier wohl fühle :-)

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
lg Moni

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Liebe Simone,
danke für den Award an mich!

Und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir....bin schon gespannt auf die neue Frisur!

XXX
Tina

MJamie hat gesagt…

Hallo Simone,

vielen lieben Dank für den tollen Award, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und nehme ihn natürlich sehr gerne an.

Alles weitere findest du hier: http://mein-magenbypass-und-ich.over-blog.de/article-blogger-award-fur-mich-und-euch-76660391.html

liebe Grüße und ich drück Dich!

MJamie :-)