Donnerstag, 2. Juni 2011

Nicht-Vatertag im Rodenbeker Quellental


Wir haben das herrliche Wetter genutzt und einen großen Spaziergang durch das Rodenbeker Quellental gemacht. Ich liebe diesen Wald, so stelle ich mir Märchenwälder vor. Es waren echt viele Leute unterwegs, ist ja logisch, wer will da schon drin bleiben?






ALSTERWASSER GEFÄLLIG? DIE ALSTER FLIESST HIER AUCH LANG.


EFEU, EIN SCHÖNER SCHMAROTZER

1 Kommentar:

Desty hat gesagt…

Hallo Simone,

das sind wirklich schöne Bilder. Ich bin zur Zeit total in Sommerstimmung, die Sonne tut einem aber auch gut, und über all die schönen Blumen.
Ich schicke Dir ein paar extra Sonnenstrahlen und dazu noch ein paar schöne Gedanken, die deine trüben schnell verscheuchen.
Hab dir auf meinem Blog ja schon geschrieben, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst ;-)
Denk einfach dran, wieviel du schon geschafft hast :-)

ganz liebe Grüße,
Jamie