Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Freudenschrei um 6 Uhr Morgens und ein wilder Sommertanz

Jaaaahaaaaa, ich habe es getan. Ich war auf der Waage, ein neuer Tiefststand: 134,8 Kg (nachdem ich am Sonntag darauf war und dank Wassereinlagerungen 140,2 Kg hatte und mich geärgert habe drauf gegangen zu sein, wo ich es doch erst nach der Periode wollte).

Wie auch immer, ich bin total happy und dazu passend dazu will die Musik Challenge einen Sommerhit aus 2010, zudem ich auch propmpt durch die Wohnung getanzt bin und mir nen Affen geschwitzt habe. Ich präsentiere zur Unterstützung des Wetters, meiner Laune und der Deutschen Nationalelfen:


Ach ja und die letzte Gruppentherapie, war schön, traurig und auch anstrengend. Wir hatten ein Mitglied mit ADHS und der braucht so ewig um auf den Punkt zu kommen und spricht zusätzlich noch irgendeinen Dialekt aus NRW oder sonst woher...das wird mir gar nicht fehlen. Aber es war schön mit allen danach noch  meinen gelungenen Marmorkuchen zu essen und zu reden...

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Was für eine Abnahme!

KLASSE!!

Das hatte ich noch nie!!

SUPER!

*froifroi*

*Polkadots* hat gesagt…

Das ist ja toll!
*großeaugenmach*
Der oberhammermäßige Wahnsinn!
Gratulation!

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Der helle Wahnsinn!!!
Das ist ja eine Hammerabnahme!

GRATULATION *mitdirfroi*

XXX
Tina

Nicky hat gesagt…

Na diese Abnahme innerhalb von 3 Tagen muss dir erstmal einer nachmachen!

Freu mich für dich!

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Naja, das ist fast nur Wasser, also müsst ihr gar nicht so neidisch sein ;-) Ich freu mich trotzdem riesig.

Fleuraali hat gesagt…

Juhu mit tanz, das ist ja Super, und alles Wasser kann es nicht sein! Also nicht so bescheiden sein. Ich drück dich gaaaaanz doll, du bist Klasse!

schneckli hat gesagt…

ich wollt grad sagen..in DREI tagen? na.. wahnsinn

egal ob nur wasser.. das issn haufen zeug ! schleppst du somit weniger mit dir rum

weiter weiter weiter ;)

drueck dich