Dienstag, 19. Juli 2011

Warum immer ich?


Ich wollte meinen Frust loswerden und eine lange Tour mit dem Fahrrad machen. Ich schnappe mir den Fahrradkorb und den Schlüsselbund. *Klapp* Die Wohnunstür fällt ins Schloss und ich will abschliessen... SHIT! Ich habe den Autoschlüssel und komme somit nicht mehr in die Wohnung. Ich kann echt nur dankbar sein, dass mein Mann heute mit Bus und Bahn zur Arbeit gefahren ist. So konnte ich mich ins Auto setzen und mal eben ne 3/4 Stunde hin fahren um einen Wohnungsschlüssel zu bekommen. Und eben so lang wieder zurück, incl einem Abstecher zu Real um mich auf das Frustessen vorzubereiten. Nein keine Schoki, sondern Obstsalat.
Auf der Rückfahrt natürlich nur Idioten am Steuer die 60 fahren wo 80 ist, 40 wo 60 ist etc. Boah ich bin noch geladenener, gestresster und trauriger als vorher. Mein Obstsalat und ich gehen uns jetzt einen Rosamunde Pilcher Film oder so reinziehen und dann geht es mir hoffentlich besser. Der Tag kann nicht schlimmer werden...glaub ich



Keine Kommentare: