Donnerstag, 7. Februar 2013

3. Stock in Mopsgeschwindigkeit

 
Moin, Moin. Naja so schnell wie der Mops bin ich zwar nicht, aber gestern Abend bin ich noch mal zum Discounter am Ende der Straße geflitzt um etwas zu kaufen was es noch nicht gab. Zu Hause bin ich dann in den 3. Stock gestiegen, weiter ging nicht, denn meine Waden waren voll mit Blei. Hat sich jedenfalls so angefühlt...
Heute morgen bin ich dann hin geradelt, welche Wohltat für die verkaterten Waden *lach* Naja der Spaziergang folgt heute Nachtmittag: zum Zahnarzt, weiter zum Bahnhof, etwas in Hamburg bummeln um Zeit totzuschlagen und dann von der U-Bahn zum Medicum und zurück, mein Schatzi holt mich dann freundlicherweise in Volksdorf an der U-Bahn ab :-)
Ach ja, gestern habe ich irgendwie permanent gegessen, jedenfalls kam es mir so vor und ich habe dennoch nur mit viel Ach und Krach 50% meiner Tageskalorien geschafft. Morgen werde ich dann mal über meine erste Woche mit L-Tyrosin berichten.
Ansonsten ist heute mal wieder eine neue PhotoChallenge für meinen anderen Blog fällig:
 
Wochenthema: Nummern
 

Mehr Nummern findet ihr im Originalpost: http://simonesnatur.blogspot.de/2013/02/beauty-is-where-you-find-it.html
Diese Challenges sind super, denn so habe ich einen interessanten Nebeneffekt, wenn ich spazieren gehe.
 
 
 

Keine Kommentare: