Donnerstag, 14. Februar 2013

Heute gibt es Galloway

 
Nachdem der Morgen diesig begonnen hatte, kam dann doch die herrliche Sonne hervor. Es ist zwar ganz schön kalt, da draußen, aber es war schön mit dem Rad meine Erledigungen zu machen. Ich war bei der Post ein Päckchen für die liebe Sarah, die Freundin meines Neffen, abschicken, bei Netto (der mit dem Scottie) um neue Nähnadeln aus dem Angebot zu kaufen, bei Penny um mir eine Pepsi Max und 2 Eiweißbrotbackmischungen zu holen und beim Fleischer: dort habe ich uns Galloway Hackfleisch geholt, das sieht ziemlich lecker aus.

 
Meine Nachbarinnen haben mir gestern Nachmittag davon erzählt, das soll sehr gut schmecken und auch weniger Flüssigkeit ausbraten. Ich dachte mir, dass mein Mann sich sicher darüber freut, wenn es etwas "besonderes" zum Valentinstag gibt. Wobei ich ja eh nicht zu Hause bin, denn heute Abend ist die erste Stunde Ernährungstraining vom Doc Weight Kurs.

Ansonsten habe ich mich von meinem Wiegefrust gestern wieder erholt. Ich habe dank den Kommentaren viele Anregungen und Denkanstöße bekommen. Auf die Frage mit dem Obst: Obst esse ich relativ selten, in der vergangenen Woche waren es 1 Apfel, 1 Banane und ein paar Weintrauben. Ich habe mir jetzt ein Büchlein angelegt, indem ich jetzt immer meine Maße eintrage, daran kann ich mich orientieren, auch wenn die Waage nicht das sagt, was ich mir erhoffe.

Nochmal vielen lieben Dank für die Aufmunterungen!

Keine Kommentare: