Mittwoch, 6. Februar 2013

Was sagt die Waage?

Bild aus Second Life von der Inspire me Challenge "BIG Girls are beautiful"
 
Und mal wieder Wiegetag! Ich bin vor Schreck fast vornüber gefallen: 132 Kg! Der Tiefststand seit ich weiß nicht wann. *freu freu freu* Ich hoffe, dass ich nicht vergesse morgen bei Doc Weight zu fragen wie das mit der Gewichtserfassung läuft, ob da auch wie bei den Weight Watchers die Waage offen rumsteht, ob überhaupt außerhalb der Arzttermine das Gewicht registriert wird... Ich persönlich fänd es schon gut, wenn das Gewicht von deren Seite aus dokumentiert wird, ich brauche diesen "Zwang" und die "Scham" vorm öffentlichen Versagen.
 
Gestern Nachmittag klingelte das Telefon, die Praxis meiner Therapeutin war dran um den heutigen Termin zu canceln. Ich wusste nicht mal, dass ich heute einen Termin hatte. Aber das passiert häufig, ich gehe hin wenn ich keinen Termin habe, oder er wird abgesagt, wenn ich nicht wusste dass ich einen habe. Nicht so dramatisch, ich habe heute eh noch einiges zu tun. Babykleidung als Geschenk verpacken (mein Extanzschulpartner und gleichzeitig Neffe meines Schwagers wird im Frühsommer Papa), das Geschenk für meine große Schwester fertigstellen (ich habe unter anderem einen Clubausweis und eine Medaille vom Club der Alten Schachteln für sie, man wird ja nicht alle Tage 50) und ich muss die Axel Exceltabelle für die Bewegungstherapie/Theorie erstellen, damit ich nicht Hausaufgabenlos am 21.02. aufschlage *zwinker*
 
 
Nachdem es gestern Morgen wie blöde geschneit hat, hatten wir Nachmittags sogar etwas blauen Himmel. Heute werde ich auch wieder einen tollen Spaziergang machen und ich werde "Nummern" jagen. Meine Mitblogger haben alle interessante Challenges laufen und ich fotografiere wirklich gerne. Was es mit den Nummern genau auf sich hat werdet ihr am Donnerstag erfahren.
 
 Herzlich Willkommen
 
Bevor ich es vergesse: ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leser! Die liebe Bibi70, die ich sogar schon persönlich kenne, durch Doc Weight *freu* und auch chunky M. Schön, dass ihr hier seid. Wie ihr seht, hat Doc Weight für mich schon einen ersten positiven Effekt gehabt.

 

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Prima.
Das nenn ich mal gewichtstechnisch die richtige Richtung!

Super!!

Chimiko hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das spornt an, oder? :)

Sei froh, dass es nur geschneit hat: Sturm, Regen, Hagel, aggressiver Schnee, Gewitter und noch viel mehr Sturm - ich hab die Regentonne gejagt. Ich hätte gern mit dir getauscht ;)