Samstag, 16. Februar 2013

Vernebelter Samstag

 
Man ist das ein nebliger Tag gewesen. Auch wenn ich Sonnenschein lieber mag, konnte ich ein paar nette Fotos machen. Morgen soll das Wetter auch eher trüb sein...schade.

 
Außerdem haben wir einen Ausflug nach Bad Fallingbostel zum KRAFT Werksverkauf gemacht.
 
 
Ich hatte mich schon auf Miracoli gefreut, ich wusste nicht, dass diese Marke im August an Mars verkauft wurde. Dafür haben wir günstig Latte Macchiato für die Kaffeepadmaschine gekauft, Basset`s Weingummi, Miracel Whip - So Leicht auch sehr günstig und wir haben einen Milka Weihnachtsmann geschenkt bekommen. Mein Fazit: liegt direkt an der A7, wenn man zufällig vorbei kommt, sollte man mal reingucken. Ansonsten lohnen sich die 75 Minuten Fahrt nicht so wirklich, auch wenn man dort mal das ein oder andere Produkt bekommt, dass eigentlich nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist...
 

 
 

Keine Kommentare: