Mittwoch, 13. Februar 2013

Frustshoppen am Wiegetag

 
Ich bin über den Wochenmarkt geschlufft, natürlich ist wieder dieses weiße Zeug vom Himmel gefallen, aber ich musste mich etwas von dem enttäuschenden Wiegeergebnis (siehe vorheriger Post) ablenken. Mein Mann wollte mich trösten indem er sagte, dass ich Muskeln aufgebaut hätte durch die "viele" zusätzliche Bewegung. Das fand ich echt süß von ihm, aber ich weiß, dass Muskeln sich nicht so schnell aufbauen...

 
Gekauft habe ich letztendlich nur eine wunderschöne gelbe Primel, die seht ihr später :-)

 
Ich habe meine deprimierte Seele auch etwas verwöhnt:

 
Ganz ab und zu trinke ich mal Kakao und da kann ich doch bei "Weißer Schokolade" von Milka nicht nein sagen...



 
Und zum dippen für meine Gemüsesticks:
 
 
Eine große Tasse mit einem "Cozy", die Tasse war inclusive 1x Kakao und dem kleinen Schneebesen reduziert. Aber da kann ich auch sehr gut Tee draus trinken :-D

 
Die hübsche kleine Primel, wird mein Gastgeschenk für meine lieben Nachbarinnen, die mich heute zum Kaffeetrinken eingeladen haben...

 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Nimm doch einfach mal Maße. Vielleicht formt dein Koerper sich gerade um.

Ich liebe den Wochenmarkt, leider kann ich da nicht mehr hin wegen der Arbeit.

Sueße Eule, da wird die Nachbarin sich freuen.

Alles Liebe

Julia

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Gute Idee, danke <3 ich geh gleich mal messen *lach*

Frau S. hat gesagt…

Auch wenn es ein Frustkauf war hat r sich doch gelohnt. Den Feta & Gurke habe ich auch schon gehabt fand den lecker.
Hast Du vielleicht zuviel Obst gegessen die Woche ???
LG Frau S.