Freitag, 8. Februar 2013

Die erste Woche mit L-Tyrosin - Juhu, es ist Freitag.

 
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsch euch einen tollen Freitag!

Letzten Freitag habe ich begonnen, das besagte Tyrosin jeden Morgen auf leeren Magen mit einem Glas O-Saft zu trinken. Und bislang habe ich einen positiven Eindruck.
Mein Appetit/Gefühlsessen ist deutlich reduziert, Schokolade will ich gar nicht mehr haben, selbst am Lindt Probierstand habe ich dankend abgelehnt, weil mich der Gedanke an schmelzende Schokolade total angewidert hat. Ich habe mich vielmehr bewegt und hatte weniger trübe Gedanken. Mein Gewicht hat sich auch gut nach unten bewegt wie man am Wiegetag gesehen hat.
Nach einem Monat werde ich ein weiteres Resumee ziehen.

Gestern Abend hatten wir ja wieder Doc Weight Treffen. Es war lustig und auch sehr interessant, eine intensivere Vorstellungsrunde mit Hausaufgabenvergabe am Ende. Ich bin übrigens gestern zu Fuß zur U-Bahn gegangen (den Zahnarzttermin habe ich verschwitzt, weil ich dachte er wäre eine Stunde später). Ich bin um 5 losgegangen und habe mir den Rad- und Wanderweg "Katzenbuckl" ausgesucht um zum Ziel zu gelangen. Der Weg war vom eigen frieren und tauen total uneben, sehr unangenehm, wenn man keine Wanderschuhe an hat, aber der Weg bietet ein paar leichte Steigungen. Ich bin die knapp 2 KM in 25 Minuten gegangen, der Bus wäre um 17.22 Uhr gefahren und um 17.28 Uhr angekommen, also nur 3 Minuten nach mir. Im Medicum habe ich mich dann in  den 2.Stock zu Fuß geschleppt, war so anstrengend wie zu Haus in den 3. Stock. Irgendwann schaffe ich es dann auch jedes mal dort in den 6. Stock ohne halb zu sterben ;-)

Heute Spätnachmittag, wenn Schatzi Feierabend hat, düsen wir mal eben über die A7 und die A2 nach Peine. Meine älteste Schwester wird 50 und feiert mit ein paar Leuten in ruhiger Runde, zumal sie und ihr Mann morgen in den Urlaub fliegen. Wir düsen dann heute Abend noch wieder zurück nach Hause, weil mein Schatzi am Wochenende Rufbereitschaft hat und auch arbeiten muss. Morgen feiern wir dann den Valentinstag vor, indem wir ein spätes Frühstück in einem Diner in Hamburg genießen, ich weiß schon genau, was ich gern möchte, lecker und nicht zu fetttriefend. Ich werde euch dann Bilder posten *lach*

Keine Kommentare: