Montag, 11. Februar 2013

Willkommen: PMS!



Ob ich PMS wohl liebe??? Ich bin total reizbar und schnell genervt, ich habe permanent das Gefühl was essen zu müssen. Es ist zum heulen...damit geht dann wohl auch wieder das fröhliche Wassereinlagern los...

Ich gebe den Essgelüsten aber nicht nach!!! Zumindest nicht in Form von Süßigkeiten und anderen schlechten Zwischenmahlzeiten. Zum Mittag gönne ich mir heute ein Knusperfischfilet mit Honig-Senf Sauce...lecker.

Ich geh jetzt mal meine schlechte Laune abreagieren...

Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Auch wenn es blöd klingen mag ich wünschte ich hätte einen regelmäßige PMS. Meine ist ja sehr unregelmäßig und wenn sie dann da ist mit starken Schmerzen verbunden.
Sei tapfer und halte durch!
LG FRau S.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Wenn das eigentliche Blutgemetzel losgeht überlebe ich nur wenn ich dauerhaft auf Ibu 800 schwebe...