Mittwoch, 13. Februar 2013

Maximale Enttäuschung auf der Waage

 Eine Zunahme von 1,1 Kg?????
Ich bin irgendwie mehr als nur enttäuscht, ich bin echt sauer.

Ich hatte viel mehr Bewegung als sonst, keine Süßigkeiten, habe meine Kalorien eingehalten und als Belohnung nehme ich zu.

Ich hatte also zu Recht ein ungutes Gefühl.

Also was kann ich noch ändern? Mehr trinken, noch mehr Fett einsparen...

Ich geh jetzt erst mal auf den Markt zum Frustshoppen, ein paar Blumen und Obst/Gemüse... und wie Mea im Kommentar sagt: noch mehr Kohlenhydrate einsparen! (Danke schön, die hatte ich gar nicht im Blickfeld. Jetzt werde ich gleich  mal gucken wo überall KH drinstecken und wieviele)

1 Kommentar:

Mea hat gesagt…

Das ist nicht schön :-( kann mir gut vorstellen, dass dich das frustriert. Lass dich davon aber nicht vom Weitermachen abhalten, irgendwann tragen deine Mühen sicherlich Früchte! Kannst du vielleicht noch an Kohlenhydraten sparen?

Liebe Grüße
Mea