Montag, 4. Februar 2013

Es ist Montag und der Ernst des Lebens in 2013 beginnt

GB Bild - Montag
 
Ich fühle mich genauso wie das Wesen auf dem Bild aussieht. Müde und ausgelaugt, das Regenwetter nervt mich, aber ich habe heute noch viel vor, darum habe ich keine Zeit zum müde sein.
Dann beginne ich doch erst mal damit, dass ich heute auf der Waage war. Warum? Weil ich dieses Wochenende viel geschlemmt habe und ich irgendwie wissen wollte, ob es mir geschadet hat. Aber hey 134,4 Kg sind ein Minus von 700g und eigentlich doch sehr positiv um in die Woche zu starten.
 
Bevor heute Abend um 19.30 Uhr die Einführungsveranstaltung für Doc Weight ist, habe ich noch einiges zu tun. Ich muss endlich zum Friseur, ich sehe bald nichts mehr, ich will mir Tortilla Fladen besorgen (die Schuld schiebe ich auf Pummelfee *grins*), ich brauche eine Geburtstagskarte für meine große Schwester, die wird am Freitag 50 und wir rauschen dann mal eben für ein paar Stunden nach Peine und nachts wieder gen Heimat, weil Schatzi am Wochenende arbeiten muss.
 
Ich muss auch mal im Briefkasten gucken, ob ich eine Benachrichtigung von DHL habe, habe letzte Woche Eiweißpulver bestellt und via PayPal bezahlt, da erwarte ich eigentlich eine zügige Lieferung.
 
Einen Termin beim Zahnarzt zum Check ob die neuen Kronen noch sitzen, habe ich gerade gemacht, da geht es am Donnerstag Nachmittag hin.
 
 
Wie ich schon sagte, ist heute Abend die Einführungsveranstaltung für Doc Weight und ich bin total nervös. Natürlich weiß ich, dass alle Teilnehmer einen BMI von mehr als 40 haben und (wahrscheinlich) keiner über mich lachen wird, aber ich habe doch ein wenig Angst vor den fremden Personen die mich erwarten. Aber ich schaff das!!! Und morgen werde ich euch berichten, was ich erlebt habe... Wünsch euch einen guten Start in die Woche!
 
 
 

 

Kommentare:

Erdbeermüsli hat gesagt…

Guten morgen Simone, ich bin schon ganz gespannt was du von dem Treffen berichtest!! Ich werd an dich denken, grüße Erdbeere

Jutti hat gesagt…

Hallo Simone,
ich wünsche Dir für heut Abend ganz ganz viel Glück. Wird schon schief gehen, oder wie sagt man? *lach*
Ich hab heut meinen 22. Termin in der Doc Weight Gruppe. Auch wenn ich vom Kursinhalt nicht überzeugt bin, so bin ich super froh, dass es eine so klasse Runde ist. Das wünsche ich Dir auch. Das niemand blöd rumzickt oder so. Klar, es sind alle aus dem selben Grund dort, aber dennoch gibt auch unter den "Dicken" blöde Menschen *g*
Ich denke, Du weißt wie ich das meine.
Also viel Glück für heut Abend, ich freu mich schon aus Deinen Bericht.

LG
Jutti

Frau S. hat gesagt…

HUHU
Ich bin auch gespannt was Du über Doc Weight erzählst. Ich glaube Du triffst da bestimmt ganz nette Leute und alle sind gleich und wissen was in Dir vorgeht.
LG Frau S.