Dienstag, 12. Februar 2013

Das ist so gemein *heul*

Erst mal einen schönen guten Morgen ihr Lieben!
Am Sonntag hieß es noch, dass heute die Sonne scheinen würde und ich habe mich schon wie blöde gefreut. Heute sieht es allerdings ganz anders aus: grau und es gibt eine Schneewarnung bis 18.00 Uhr. Den Sonnenschein gab es gestern, wo ich mich mit dollem Magenkneifen rumgeschlagen habe. *schnüff*



Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen für mindestens zwei Wochen meine Abendmahlzeit mit einem Proteinshake zu ersetzen, aber bereits gestern Abend hing mir der süße Schei** zum Halse raus. Ich werde mir das Pulver gerne morgens in den Quark rühren oder als Shake trinken, aber Abends möchte ich dann doch lieber eine deftig schmeckende Mahlzeit. Habe auf Facebook auch schon tolle Anregungen für leckere eiweißlastige Mahlzeiten bekommen. (Gemein, wenn man um 23.00 Uhr im Bett liegt und dann liest man Kommentare, die einem gleich wieder Appetit machen)

Bislang fühle ich mich heute weniger übellaunig als gestern, lag das an dem kleinen Lindt Schokoladenherzchen, dass mein Schatzi mir gestern anverehrt hatte? Ich hatte ihm zum Jahrestag eine Packung Froschkönig Pralinen geschenkt und habe dieses Herz gestern in meinem Mund schmelzen lassen. War das lecker! Damit war mein Süßhunger dann aber auch gestillt.

 
Jetzt werde ich mal schauen was der Tag bringt, abgesehen von Panik vor dem morgigen Wiegetag. Ich habe zwar vom Essen her alles super gemacht, nur einmal Schokolade, hatte viel mehr Bewegung als sonst und trotzdem habe ich ein mieses Gefühl: PMS und das allzeit nervende Verdauungsproblem...
 
P.S.: Es scheint, dass bei uns die Kopfhörer auf Bäumen wachsen, vielleicht sollte ich zur Haupterntezeit nochmal gucken, weil ich meine Kopfhörer ja immer ganz schnell kaputt bekomme.
 
 
P.P.S.:  Nächsten Monat will ich ganz unbedingt nach Bad Fallingbostel zum Kraft Werksverkauf
 
 
 
 

Keine Kommentare: