Samstag, 2. Februar 2013

Willkommen am SchlemmerSamstag

 Samstag, Wochenende, Sonnenschein!

 
Dieses allerliebste Schweinchen habe ich auf dem Biohof Ehlers in Hasenmoor entdeckt, dort gibt es nämlich echt leckeres Brot und (leider) auch Kekse.
 
Mein Mann und ich haben heute unseren 9. Jahrestag vorgefeiert, der eigentlich nächsten Donnerstag ist, wir waren in Bad Bramstedt bei "Herrn Ho" und haben ganz lecker zu Mittag geschlemmt und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei (nein, ich hab das nicht alles allein gegessen):
 
WOR TIEP - Gebratene Teigtaschen gefüllt mit Hühnerfleisch und Gemüse
dazu ein leckerer Tomaten-Knobi Dip

Eine hausgemachte Frühlingsrolle gefüllt mit Gemüse und Ente, die Beste, die ich je gegessen habe

WAN-TAN, und wie ich den Kohlsalat in der Mitte liebe

Hühnerbrust mit Cashewnüssen, Karotten und Bambus
 
 Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Lecker! Das hätte mir auch alles geschmeckt ;).

Liebe Grüße,
Jessica

Ti Gize hat gesagt…

Oh lecker, lecker - ich maaaag das auch so gern.