Dienstag, 5. Februar 2013

517 Kcal im Schnee

 Ich habe heute mal die Runtastic App ausprobiert und prompt einen Fehler gemacht, ich bin nicht gelaufen sondern in einem normalen Tempo spaziert. Die Walktastic App gibt's ja leider nur für das iPhone, bisher jedenfalls.
 Ich war 1 Std. 5 Minuten unterwegs und habe im Schnee 3,06 Km abgerissen,  fddb.com sagt dass das 517 Kcal sind und das finde ich schon mal ganz toll :-)
 
 
Ich war bei der Post um mein Päckchen abzuschicken, als ich am Blumenladen vorbei kam fand ich gleich die perfekten Motive für die Bunt ist meine Lieblingsfarbe [SMW✪IZDD 20dreizehn] Photochallenge von Die Krümelmonster AG
 

 
Ansonsten ist mir natürlich wieder alles mögliche vor die Linse gekommen:
Mehr nach dem Cut
 

 
 
Bunte Blätter und Schneematsch

 
Wie immer Pflanzen mit Schnee bedeckt


 
Für diesen Busch mit den gelben Blüten (?) bin ich ganz frech 3 Schritte auf ein fremdes Grundstück gegangen.


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: