Mittwoch, 27. Februar 2013

Zunahme + Schüttelfrost + Gliederschmerzen + Kopfweh =

Eine hübsche Rechnung, oder? Das Ergebnis bin ich.

Die Waage hat mir heute 137,4 Kg angezeigt.
Das macht mich irgendwie ziemlich fertig, aber da mein Kopf zur Zeit nicht richtig denken kann und meine Beine zittrig sind, ärgere ich mich lieber mehr darüber, dass es mir nur kurzzeitig besser ging und ich mich jetzt noch übler fühle als letzte Woche...

Ich wäre heute so gern im Sonnenschein spazieren gegangen, aber es strengt mich schon total an, nur kurze Wege in der Wohnung zurückzulegen :-( Und ohne Begleitperson, möchte ich nicht irgendwo zusammensacken, weil mir schwindelig ist.

Ich schluffe jetzt wieder zurück ins Bett und träume davon gesund zu sein... 

Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Oh je da hat es Dich ja ordentlich erwischt! Wünsch Dir ganz schnell Gute Besserung.

Jessica hat gesagt…

Au weia, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich hab im Bekanntenkreis auch viele, denen es seit Wochen so schlecht geht. Blöde Grippewelle aber auch :(. Dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Jessica