Dienstag, 16. August 2011

Ein trauriger Premierentag

Die Sonne scheint und trotzdem ist es mir schwer ums Herz. Heute vor 6 Jahren hat sich meine liebe Nichte mit 19 Jahren das Leben genommen. Ich vermisse sie und fühle mich irgendwie schuldig, dass ich nichts gemerkt habe. Mir fallen jetzt so viele Momente ein, in denen ich sicher bin, sie hat versucht sich mir anzuvertrauen und hat es dann doch nicht geschafft und ich habe nicht genug "nachgebohrt"... Sie war nur 8 Jahre jünger als ich...


Ich versuche aber trotzdem mutig zu sein und habe heute Premiere...ich habe eine Verabredung mit einer Bekannten aus der Gruppentherapie :-) Ich freu mich schon drauf, denn das ist etwas Zeit die ich nicht alleine und grübelnd zu Haus verbringe. 


Mein Gewicht ist mir momentan irgendwie egal und ich ignoriere die Waage. Das klappt ziemlich gut. Jetzt werde ich mich mal ablenken indem ich Schatzi aus dem Bett werde und meinen MP3 Player suche, denn den will ich mit in die Klinik nehmen...wenn es denn losgeht. Habt einen schönen Dienstag und wünscht mir Stärke.

GB Bild - Dienstag





1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich schick dir ganz viel Stärke und hoffe, es hilft ein wenig *drück*.
Gut, dass du dich heute etwas ablenken kannst - versuch, das Treffen mit deiner Bekannten zu genießen.

LG Jessica