Sonntag, 21. August 2011

Guten Morgähn

Programmheft, FanBag und Eintrittskarte

Wow, einfach wow! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin immer noch überwältigt. Habe das Dauergrinsen kaum aus dem Gesicht bekommen. Wir haben uns ein Programmheft mitgenommen als Erinnerung und jeder hat seinen Fanbag. Mit je 9 Euro das Stück nicht so teuer, wie ich dachte. Ehrlichgesagt habe ich die Preise mindestens doppelt so hoch erwartet. Das Publikum war, wie zu erwarten "fortgeschrittenen" Alters, sodass wir mit Anfang/Mitte 30 schon fast zu den Jungen zählten. Die Darsteller der Rocky Horror Show waren grandios, der FrankNfurter klang fast wie Tim Curry im Original, Der Darsteller von Rocky war sooooo niedlich *lach* der hatte einen wirklich herrlich naiven Gesichtsausdruck. Der Sprecher war Sky du Mont und er war nur knapp 10 Meter von uns entfernt, denn wir saßen in der 6. Reihe. Das Bühnenbild war simpel aber perfekt, leider durfte ich aus urheberrechtlichen Gründen, keine Bilder von der Show machen. Aber es war einfach nur genial und der Weg zurück zum Auto, wir hatten an der Außenalster geparkt, war wunderschön durch die laue Sommernacht. Meine Stimme ist noch erstaunlich fit, nach meinem Gekreische und Gejohle gestern habe ich etwas ganz anderes erwartet *lach* Ich werde jetzt mal langsam wach, denn wir wollen ja Pilze sammeln gehen und bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder.

Ich glaube das ist ist das bestinvestierte Geld des Jahres gewesen

Alles was im Fanbag sein muss, Ratsche, Klopapier, Konfetti,
Kartenspiel, Gummihandschuh, Knicklicht, Partyhut und natürlich
eine Zeitung

Das Hamburger Schauspielhaus

Waldorf und Statler?

Oben war tanzen verboten

Der Vorhang zur Bühne

Pausenimpressionen *lach* Das Personal hat schon mal die ersten  Massen
an Klopapier entfernt



Schatzi in der Pause

1 Kommentar:

*Polkadots* hat gesagt…

Na das war ja richtig toll!
*mitdirmitgrins*