Dienstag, 2. August 2011

Sonnenverbrannter Hundetag - Achtung reich bebildert!


Jacky und Jonny im Auto der dicken Tante, bereit für einen Ausflug zum Manhagener Park:



Wenn man Leckerlis in der Hand hat gucken die Hunde auch in die Kamera


Wir haben einen Trimm  Dich Pfad entdeckt


Hier ist Jonny beim trinken in den See geplumpst *lach*


Toller kleiner Pfad durch den Wald


führt zu massenhaft frischen Himbeeren, ratet mal wer da gefrühstückt hat.


Nach drei Stunden waren wir wieder im Heim der Hunde, aber Jonny wollte gleich weitertoben:


Aber ich wollte zu Mittag essen und mein Buch lesen:


Da war noch jemand scharf auf mein Essen


mmmh was duftet denn da??? *grusel*


Spiel mit mir!






*schmoll* die dicke Tante liest schon wieder


schöner Garten


Im Kühlen unter dem Sofa


Oder im Warmen zwischen den Blumen


es summte und surrte überall




Der Hund der aus dem Busch kam


Kennt ihr die TV Reihe TKKG aus den 80ern? In diesem Haus war das Polizei Präsidium
und Fabian Harloff stammt aus unserem Nachbardorf


von 8.30 bis 17.50 Uhr rundum Bespaßung durch die dicke Tante *lach* war ein toller Tag mit ganz ordentlichem Sonnenbrand, morgen bin ich nur bis mittags als Babysitter dran :-)

1 Kommentar:

Hunter hat gesagt…

Hunde sind schon was feines. Sieht doch nach einem tollen Tag aus!