Samstag, 9. Februar 2013

Schuhe und viel zu Essen


 
Ich war bei Deichmann und wollte ein Paar neue braune Schuhe...tja und dann waren es drei Paar, von dem Reduzierten Angebot. *lach* Manchmal muss das sein...

 
Wir waren gestern Abend in Peine, um den Geburtstag meiner Schwester zu feiern, es gab ein wirklich leckeres Menü und obwohl ich von allem gegessen habe, sogar Sauce Hollandaise, bin ich super im Rahmen meiner Kalorien geblieben. Es war ein echt lustiger Abend und die Straßenverhältnisse waren besser als erwartet. Ich habe sogar etwas Kuchen mitbekommen und werde heute Nachmittag ein Stück Herrentorte schlemmen.


 
Mein Schatzi hat mich zur Valentinstagsvorfeier ins Diner eingeladen. Für mich gab es Eistee, eine Ofenkartoffel mit Sourcreme, Hähnchenbrust und Salat...lecker! Ein sehr gutes spätes Frühstück, so brauche ich kein Mittag mehr...

 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Mmmh, das sieht aber lecker aus! :) Da warst du ja super erfolgreich beim Schuhe-Shoppen. Ich finde meist sowas Tolles, wenn ich gar nicht gezielt danach suche.

Liebe Grüße,
Jessica