Mittwoch, 13. April 2011

99 Fragen

Ich habe gerade nichts besseres zu tun, also ran an die "99 Fragen" Geschichte:

1. Dein Name? - Simone
2. Geschwister? - 3 ältere Schwestern von denen ich nur 2 mag
3. Geburtsort? - Celle/Niedersachsen
4. Was trägst du gerade? - Jeansleggings und Rollkragenpullover
5. Welches Lied hörst du gerade? - keins
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - gestern

7. Was liegt direkt neben dir? - Telefon, Bleistift, Wasserflasche


8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - Buche
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? - 4811
10. Bist du froh eine Frau zu sein? - Meistens schon, aber an manchen Tagen verfluche ich es
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? - Jeder Platz ist so romantisch wie man ihn macht.
12. Bist du gerade verliebt?- Ja
13. Was willst du mal loswerden? - Überflüssige Pfunde
14. Hattest du schonmal einen Freund? - ja klar, bin verheiratet (*lach* ein Teeniefragebogen)
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? - Im Kino? Das ist schon lange her. Avatar
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film? - Irgendwas von Inga Lindström
 17. Was hast du zuletzt gegessen? - zuckerreduzierte Weingummis *schäm*
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe? Gibt es schwarze Kreide? Nein? Jetzt schon!
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? - Apple Blythe
20. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? - "Hilfe ich bin reich" von Kim Schneyder
21. Hast du eine Lavalampe? - Ja
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest.. - dann würde ich allen Politikern dieser Welt mal so richtig in den Arsch treten.
23. Lieblingsurlaubsland? - Ich könnte sagen egal Hauptsache Meer! Aber am liebsten doch in Deutschland oder Skandinavien
24.  Dein Lieblingsspruch? - keiner
25. Hast du ein Handy? - Hast das nicht jeder?
26. Wie ist das Wetter? -  kalt, windig, bewölkt
27. Was hast du letzte Nacht gemacht? - geschlafen?
28. Deine Lieblingsfilme? - Dirty Dancing, Mamma Mia, Arielle die Meerjungfrau, Pretty in Pink, Sissi I bis III, Muriels Hochzeit
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? - Meine Mutter
30. Auf was freust du dich als nächstes? - Darauf meine Eltern Ostern wiederzusehen.
31. Was isst du am Liebsten? - Königsberger Klopse, Linsensuppe, Pizza Hawaii, Thunfischsalat
32. Was hast du als Bildschirmhintergrund? - Eines meiner Lieblingsbilder aus Second Life
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?- Die Augen
34. Glaubst du an die Liebe auf dem ersten Blick? Mehr an die Liebe auf den ersten Klick
35. Wieviele Kinder willst du mal haben? - eher keine
36. Wieviele Jungs/Mädchen? - logische Antwort: 0,00 von irgendwas
37. Was isst du zum Frühstück?- Proteinmilchshake
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? - Meine Bypassmädels von der Facebook Geheimgruppe und Melanie
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? - Dr. House, Private Practice, Castle
40. Glaubst du an den Himmel? - Guck nach oben und du siehst ihn, bescheuerte Frage!
41. Deine Lieblings CD? - Nevermind von Nirvana
42. Deine peinlichste CD? - Wolfgang Petry *grusel*
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? - irgendsoein Nachbar im Treppenhaus
44. Wer ist die lustigste Person die du kennst? - Minou
45. Wer ist die coolste Person die du kennst? - Meine Nichte Pia
46. Wer ist die bestaussehendste Person die du kennst? - Meine Nichte Pia
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? - George Clooney für mich zumindest
48. Glaubst du an Wunder? - Nein
49. Mit wievielen Kissen schläfst du? - 1
50. Was ist das schlimmste Gefühl? - verletzt zu werden
51. Was ist das schönste Gefühl? - geliebt zu werden
52. Wie müsste dein Traummann aussehen? - So wie mein Göttergatte
53. Dein Lieblingssport? - Ich hasse Sport, ist nur Mittel zum Zweck
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?

Babys: - niedlich, aber nichts für mich
Schule: - ätzende Mitschüler
Mc Donalds: -Chicken McNuggets mit Barbecue Dip
Shopping: - mit meiner Figur ein Horror
Musik: - es gibt nicht besseres um Gefühle auszudrücken
Winter: - Schnee, kalt
Tag: - ??? ist viel zu kurz
Nacht: - endlich schlafen
55. Dein Lieblingszitat? - To love is not to look at one another: it is to look, together, at the same thing.
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? - Mein Mann
57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? - Michael L. (was für ein arroganter Idiot!)
58. Was ist unter deinem Bett? - Staub
59. Das coolste, das du je gesehen hast? Die Ostsee in Eis und Schnee
60. Hast du schon einmal mit einem Jungen geschlafen? - Ja
61. Dein Lieblingsschulfach? - Englisch und Musik
62. Hast du zurzeit einen Freund? - Nö, bin ja verheiratet
63. Deine Lieblingstiere? - Hunde aber nur Jacky und Jo(h)nny
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? - Für Dicke gibts da nicht viel
65. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? - kurz
66. Auf Wievien Konzerten warst du schon? - Wenn man Konzerte wie Expo Revival Parties mitzählt: 6
67. Auf welchem warst du zuletzt? -  Die Ärzte in 2007
68. Warst du schon einmal im Krankenhaus? - einmal?
69. Wenn ja, warum? - Blinddarm, Magenbypass, UnterleibsOP
70. Dein Lieblingsgetränk? - 43 mit Milch (alkoholisch) Cola Zero (ohne Alkohol)
71. Dein Traumberuf?- Bürotusse, war er solange bis beschissene Kollegen und Vorgesetzte mein Leben in die Hölle verwandelten
72. Von wem hast du verrückteste Mail bekommen? - Ich glaube von Vera
73. Wie spät ist es gerade? - 14.06 Uhr
74. Welchen Promi würdest du gerne mal kennenlernen? - Eigentlich keinen
75. Das schönste Wort im Lexikon? - ???
76. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt/getönt? - Ja
77. Wenn ja welche Farbe? Rouge-Noir, braun
78. Deine Lieblingsseite im Netz? Facebook, Koinup, meine Blogs
79. Dein Lieblingsauto? Unser Opel Corsa
80. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Mit einigen Teilen ja
81. Wie war dein erster Kuss? - feucht und schlabberig
82. Bist du stur? - nicht wirklich
83. Dein Lieblingsmessenger? - Googletalk
84. Bevorzugte Haarfabe? - blond
85. Bevorzugte Augenfarbe? - blau
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? - Wir hatten ein tolles Flitterwochenende an der Nordsee. Schöner hätte es nicht sein können.
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? - Weil es Spaß macht
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du es könntest? - Nein
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender? - Cool, es würde den ganzen Tag nur Simone Programm geben und Männer würden es hassen
90. Rauchst du? - Nein
91. Nimmst du Drogen? - Nein
92. Wie findest du Talkshows? - zum abgewöhnen
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? Bitte was??? Die Frage ist ja wohl total daneben! Ich bin keiner dieser dauersaufenden Pisaschäden und war auch nie einer!
94. Wieso trinkst du Alkohol? - Weil es 2x im Jahr einen Anlass gibt ein Glas zu trinken und aus
95. Was war dein schönster Traum? - ich habe keine Ahnung
96. Wovor hast du am meisten Angst? - vor einem schmerzvollen langsamen Tod
97. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine Einsame Insel nehmen? - Meinen Mann, eine Kiste voll mit Büchern und Dr Pepper
98. Sag was zu den Personen die das hier lesen: Danke fürs Lesen, jetzt seid ihr dran
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? - witzig und offensichtlich von einem 14-jährigen erdacht

Keine Kommentare: