Dienstag, 26. April 2011

Wurzelbehandlung und Nelkentrauma

Dieser Tag hat "toll" begonnen: 8.00 Uhr Wurzelbehandlung!



Die war ja an sich nicht schlimm, aber mein ganzer Mundraum schmeckt nach Nelke *heul* Erst wurde die Wurzel mit Nelkenöl behandelt, da ist mir fast alles weggeätzt, und dann kam eine Art Füllung auf den Zahn die ebenfalls nach Nelke schmeckt. Da vergeht einem echt das Essen :-(


Womit wir beim Thema wären, ich habe beschlossen erst morgen zum Wiegen zu gehen, ich traue mich nicht über ein Kilo mehr zu wiegen *lol*

Wenn die Waage doch nur endlich dieses für mich traumhafte Gewicht anzeigen würde

Ach ja und ich habe vorhin meinen Antrag für die Klinik in Bad Bramstedt in den Briefkasten geworfen...Schicksal nimm deinen Lauf. Eine Wartezeit von 8 Monaten erwartet mich, naja ich wusste ja dass es nicht einfach wird, aber immerhin weiß ich jetzt was auf mich zukommt und ich kann daraufhin arbeiten....

Keine Kommentare: